Montag, 20. Februar 2012

gefädelt

hallo meine lieben,

ich kann euch wieder was neues zeigen - heike hat in meinem stammforum - ela´s bastelecke - wieder einen perlenworkshop durchgeführt. diesmal war es eine garden necklage, die wir gefädelt haben. mein ergebnis sieht so aus:



am anfang war es eine rechte fummelei, aber mit der zeit brauchte frau die anleitung fast nicht mehr dazu ;o)

es werden auf jeden fall noch weitere folgen - ich brauche noch einige ketten für meinen markt ende märz

ich wünsche euch allen einen schönen tag und danke, dass ihr vorbeigeschaut habt.
über eure kommentare freue ich mich immer sehr
eure pingu

Kommentare:

Gudruns Bastelecke hat gesagt…

deine Kette gefällt mir, ich finde die Farben toll

Maria Hölbling hat gesagt…

Hallo Claudia
die Kette ist wunderschön das Muster echt toll Liebe Grüsse Maria

helli hat gesagt…

eine sehr schöne Kette, auch die Farbe ist toll,
liebe Grüße Sylvia

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

WOW, das ist auch eine fantastisch schöne Kette geworden!
Lieber Gruss von Bea

Kathrin Kurth hat gesagt…

zauberhaftigstens !!!!