Sonntag, 11. März 2012

blog-hop bei den kreativen bastelfreunden

hallo meine lieben,


heute möchte ich euch zu einem blog-hop der  


einladen. als thema haben wir uns 

"frühling"

rausgesucht.

lasst euch überraschen, was die fleißigen teilnehmer sich haben einfallen lassen :o)

wenn ihr von gudrun kommt, seid ihr auf dem richtigen weg.

ich habe zum thema "frühling" folgende glückwunschkarte mit fadengrafik gestaltet:




weiter geht es bei stempelmami, die sich bestimmt auch was schönes für euch hat einfallen lassen.

wenn euch meine kreation gefallen hat, würde ich mich über einen lieben kommentar sehr freuen.

ich wünsche euch noch viel spaß bei unserem frühlingshaften blog-hop und freue mich, wenn ihr mich wieder besuchen kommt.

bis dahin - eine schöne zeit für euch
eure pingu

Kommentare:

ann-theres hat gesagt…

hallo
wow ein wunderschönes Kärtchen hast Du gezaubert,schaut klasse aus
glg anna

Felicie hat gesagt…

Sehr schöne Karte hast du gemacht.
LG Felicie

Bastelmarlies hat gesagt…

Hallo Claudia

eine tolle Karte hast du gemacht!
gefällt mir!
LG Marlies

Hey, ich bin Nadine Köller und unabhängige Demonstratorin bei Stampin ´UP! hat gesagt…

Hallo Claudia,

Die Karte ist toll geworden, sehr schön diese Fadengrafik!!!

LG Nadine

stempellotta hat gesagt…

Raffiniert!!!!

LG von Annelotte

Impressum hat gesagt…

Hallo Claudia,

eine sehr schöne Karte, gefällt mir.

pittapitta hat gesagt…

Hallo Claudia,
die KArte schaut wunderschön aus :-)
LG und hab einen schönen SO.
Martina

Gudruns Bastelecke hat gesagt…

wow die Primeln sind wunderschön , klasse

helli hat gesagt…

wunderschön sind deine Primeln,
lg Sylvia

Ruth von Gostomski hat gesagt…

Ein Primelchen das den Frühling ankündigt! Sehr schön!!!!

LG
RUTH