Dienstag, 20. März 2012

ketten müssen her

hallo meine lieben,

auch meine perlen müssen wieder herhalten - ich brauch ja was für meinen markt ;o)

hier habe ich nach einer anleitung aus der perlenpoesie, ausgabe 10, die "toffee drops necklace" nachgearbeitet. allerdings mit kleineren perlen, als angegeben. verbraucht habe ich farfalle in kristall-rosa in 4 mm und dazu 2mm große dunkelrote rocs. der verschluss ist ein magnetverschluss:

leider lässt sich die kombination nicht so dolle fotografieren - daher bitte ich um nachsicht.

ich würde mich über ein paar liebe kommentare von euch sehr freuen - das spornt an für die nächsten werke ;o)

ich wünsche euch allen einen schönen tag
bis bald
eure pingu

Kommentare:

Uschi+Winni hat gesagt…

Die gefällt mir super !
LG Uschi

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Grosses Kompliment, das ist wieder eine fantastische Arbeit geworden!
Lieber Gruss von Bea/Mara

Bastelhandwerk hat gesagt…

Woooow kann ich zu dieser Kette nur sagen, die ist wieder sensationell hübsch und gefällt mir ausgezeichnet gut !!

Lieben Gruß Renate

Ela hat gesagt…

die sieht klasse aus, tolle farbe

LG Ela

Nieves hat gesagt…

Precioso trabajo!!!