Mittwoch, 28. März 2012

kurze auszeit

hallo meine lieben leserinnen und leser,

ich muss mich erst mal abmelden - am kommenden wochenende - 31.3./01.04.2012 - habe ich meinen ersten markt in diesem jahr und dafür muss ich noch einiges basteln. da steht mein blog leider etwas hinten an :o(. ich hoffe, ihr verzeiht mir....

wer in der nähe von nürnberg ist, kann mich gerne auf meinem markt besuchen. ausführliche infos bekommt ihr hier: kunstundkreativmarkt. ich freue mich schon, neue leute kennenzulernen und neue anregungen zu bekommen.

ich hoffe auf viel publikum - vielleicht zählst du auch dazu?  ;o)

fotos meiner letzten werke sowie vom markt kommen dann noch - versprochen

ich wünsche euch schon jetzt ein schönes und hoffentlich frühlingshaftes wochenende - wobei es für nürnberg keine guten wetteraussichten gibt. aber egal - wir machen das beste draus ;o)

bis bald
eure pingu

Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Na meine Liebe, dann drücke ich Dir ganz fest die Daumen, dass Du viele nette Besucher und vor allem potentielle Käufer hast. Ich bin aber überzeugt, dass die kommen werden, da Deine gezeigten Werke sehr hübsch sind. Ich bin jedenfalls immer sehr begeistert !!!

Klar schlafe ich, 6 Stunden am Stück *lach* !!!

Alles Gute, viel Erfolg und bis demnächst mit lieben Grüßen Renate

Nadelhexen hat gesagt…

Die Nadelhexen werden sicherlich am Sonntag mal an deinem Stand Halt machen und uns umgucken :)
Viel Erfolg beim Verkaufen und Kontakte knüpfen, vielleicht können wir uns ja auch ein wenig austauschen?
Liebe Grüße, direkt aus Nürnberg ;)