Montag, 12. März 2012

mal wieder deko hergestellt

hallo meine lieben,

mein markt nähert sich mit großen schritten und ich hab das wochenende genutzt für die herstellung von dekokugeln. das grundgerüst ist eine bastelbackung von creapop, beklebt mit vlies und verziert mit jeweils einem kristallanhänger.
am sonntag kam mir morgens die idee, dass ich auf die kugeln noch ausgestanzte schmetterlinge setzen könnte und werde mich jetzt daran machen, passendes papier zu suchen und die kugeln mit den schmettis noch zu vervollständigen.

jetzt zeig ich euch erst mal die kugeln ohne schmettis:




schön, das ihr vorbeigeschaut habt. ich wünsche euch allen einen schönen wochenstart
bis bald,
eure pingu

Kommentare:

Uschi+Winni hat gesagt…

Sieht hübsch aus mit dem Schmetterschling !
LG Uschi

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Die sind toll geworden und die Idee mit den Schmetterlingen ist klasse.

GlG Heike