Montag, 5. März 2012

neue karten

hallo meine lieben,

ich hoffe, euch geht es allen gesundheitlich gut und ihr habt die ersten wärmeren sonnenstrahlen dieses jahr schon genießen können.

ich habe vergangene woche die endgültige zusage für meinen markt ende märz erhalten und muss langsam gas geben, damit ich genügend ware zum anbieten habe.

die letzten beiden wochenenden standen im zeichen "karten basteln". ein paar meiner neuen werke kann ich euch jetzt schon zeigen, ein paar muss ich noch geheim halten - die kommen dann aber später noch....

jetzt geht es los:


ich habe von meiner lieben freundin
den autostempelabdruck erhalten -
er ist perfekt für eine "männerkarte", oder nicht?



und diese karte ist nur gestanzt - mit creatabels von marianne design:


das war´s fürs erste - die nächsten kreationen zeig ich euch in ein paar tagen.
bis dahin bleibt alles gute für euch
eure pingu

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Hallo pingu,
tolle Karten sind das geworden! So schön frisch!!
LG Beate

Irmi hat gesagt…

Die beiden Karten sind ja wunderschön geworden. Tolle Motive hast Du verwendet.
Liebe Grüße von Irmi