Freitag, 23. März 2012

noch eine.....

"toffee drops necklace" aus der perlenpoesie-zeitschrift ist entstanden. diesmal hab ich mich an die materialangaben gehalten: 6,5 mm große satinierte hellblaue farfalle und 2,5 mm große dunkelblaue rocs. die kette macht schon was her - wäre mir persönlich aber viel zu wuchtig..... aber ich will sie ja nicht tragen ;o)


viele grüße
eure pingu

Kommentare:

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Liebe Claudia,

erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinen Geburtstag und das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Und nun zu Deiner Kette... die ist echt der "Hammer". Einfach nur klasse!

GlG Heike

Nieves hat gesagt…

Precioso!!!

Bastelhandwerk hat gesagt…

Wie ich lesen kann, hast Du Geburtstag, da darf ich Dir natürlich auch herzliche Glückwünsche und viel Kreativität weiterhin wünschen !!

Die Kette gibt richtig was her und eine stattliche Person kann sie auch gut tragen !!!

Liebe und sonnige Wochenendgrüße von Renate

Kathrin Kurth hat gesagt…

Joooo.... die nehmem wir :-)))

Wuchtkette zu Wuchtbrumme, genau schön :-))

super Liebes !!!

Bussi, Kathrin