Freitag, 13. April 2012

basteleien für den kunst- und kreativmarkt

hallo meine lieben,

ich möchte euch ein paar basteleien etwas näher zeigen, die ich für den kunst- und kreativmarkt hergestellt habe - alles aus papier und ohne gekaufte schablonen gebastelt:

die karottenverpackung ist eine idee von stempeleinmaleins:



bei dem hasen habe ich ein stempelmotiv vergrößert:


"elvira", die weise eule,  kennt ihr schon - sie war auf dem weihnachtsmarkt 2011 dabei. für das frühjahr bekam sie jedoch "neue kleider":


ich danke euch fürs vorbeigucken und wünsche euch einen schönen start ins wochenende

eure pingu

Kommentare:

Maria Hölbling hat gesagt…

die gefallen mir alle aber besonders toll find ich die Eule LG Maria

Beate hat gesagt…

Hallo Pingu,
die Karotten sind ja der Hit!! Ich hoffe, der Verkauf war erfolgreich!!
LG Beate

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Ohhh Pingu, das sind ja wieder alles tolle Arbeten und die Eulen gefallen mir besonders gut, da ich ja eine Schwäche für diese Vögel habe. (Daher meine Mailadresse civetta)!!
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und schicke liebe Grüsse, Bea

Bastelhandwerk hat gesagt…

Wooow, da warst Du nicht nur seeehr fleißig, Deine Werke sind auch allesamt wunderschön geworden. Die Häschen gefallen mir besonders gut !!

Lieben Gruß und für morgen einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

Meggis-Card-Art hat gesagt…

halli-hallo,

besuche gerade dein blog und entdecke viele schöne dinge. das hier war ja echte fleißarbeit.

glg meggi

Kathrin Kurth hat gesagt…

Gröööhl..... les ich Markt ?????
Wir sind echt unverbesserlich.... ich geh übernächsten Samstag...... kicher....... ich frag dich schon gar nicht erst, obs gut lief gell... nehm dich aber grad schonmal in Arm !! :-)

Oder kommt da eine Erzählung hier im blog ??? Ich lauf ja rückwärts....