Montag, 16. April 2012

kette für einen wettbewerb

hallo mein lieben,

heute kann ich euch endlich die kette zeigen, die ich für einen wettbewerb im kreativstübchen gefädelt habe. das thema war: frühling. ich dachte, meine grüne kette käme dazu ganz gut..... tja, leider falsch gedacht..... aber egal - mir hat das fädeln spaß gemacht und hier zeig ich euch das ergebnis:



ich wünsche euch einen schönen wochenanfang
eure pingu

Kommentare:

Irmi hat gesagt…

Also mir gefällt die Kette sehr gut, ist auch total meine Farbe.
Bei hätest den 1. Platz bekommen dafür.
Liebe Grüße von Irmi

Uschi+Winni hat gesagt…

Net traurig sein, das nächste mal klappt es bestimmt.
Mir gefällt sie trotzdem sehr gut !
LG Uschi vom Kreativstübchen

Maria Hölbling hat gesagt…

wowww also die gefällt mir wirklich ausgesprochen gut und auch die Farbe ist wunderschön . Einen schönen Dienstag wünsch ich dir LG maria

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Ohhh, das ist eine fantastisch schöne Kette geworden und auch die Farbenzusammenstellung finde ich super toll!
Lieber Gruss von Bea

Nelia hat gesagt…

eine sehr schöne Kette, die Zusammenstellung der Perlen (matt, durchscheinend) gefällt mir.
LG Nelia

Kathrin Kurth hat gesagt…

Jau, so gehts mir auch immer bei Wettbewerben, mach ich niiiie mehr :-))))
Grün ist so gar nicht meins, aber ich find die Kette traumhaft schön ! Edel und fein und sie macht total was her... ein nackiges Hälschen, die Kette und unten ein Seidenkleid.... Jupp ! :-)

Bussi, Kathrin