Freitag, 6. April 2012

kunst- und kreativmarkt-bericht

hallo meine lieben,

hier kommt der versprochene bericht vom vergangenen wochenende - kurz zusammengefasst: ich konnte ein paar teile verkaufen und hatte am ende meine standgebühr und ein kleines plus in der kasse. es war nicht berauschend und ob ich so einen markt noch mal mache, steht in den sternen.....

es waren nicht allzu viele besucher da - irgendwie fehlte es wohl an der werbung für den markt. insgesamt waren ca. 30 aussteller vertreten. einige stände mit material, einige mit fertigen produkten. alles in allem war es eine erfahrung, die ich machen wollte und musste. einige kontakte konnte ich knüpfen - das war mir wichtig. 

ein highlight war am sonntag - da hatten wir feueralarm. wir mussten alle die halle verlassen, konnten aber nach ca. 15 minuten wieder rein. es stellte sich heraus, dass in der großen halle nebenan die sprinkleranlage anging und ziemlich viel wasser die halle flutete. dumm war nur, dass da gerade ein konzert hätte stattfinden sollen.... die konzertbesucher mussten ziemlich lange warten, bis die feuerwehr die halle wieder freigegeben hatte.....
so, genug geredet - hier die fotos von meinem stand:

die "papierabteilung":





die "deko- und kettenabteilung":




ich danke für euren besuch und freue mich immer über eure kommentare.
eure pingu

Kommentare:

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Das ist ja wunderschön anzusehen, die grosse Auswahl an wunderschönen Arbeiten, ich bin total fasziniert!
Grosses Kompliment und weiter so!
Ich wünsche Dir und Deiner Familie wunderschöne Ostern und schicke liebe Grüsse, Bea

Bernd hat gesagt…

Tolle Auswahl hast du da gehabt !

Liebe Grüße, Bernd

Ursula hat gesagt…

Zum Glück ist die Sprinkleranlage nicht bei euch losgegangen. Deinen wunderschönen Papierkreationen wäre wohl das Wasser nicht gut bekommen. Aber zum Glück war keine Feuer.

Schöne Ostertage. Ursula

Uschi+Winni hat gesagt…

Einen tollen Stand hattest du !
Frohe Ostern Uschi

Kathrin Kurth hat gesagt…

Ohaaa...... grumbl......

pingu hat gesagt…

du sagst es, kathrin......