Freitag, 20. April 2012

nochmals perlen von der messe

hallo meine lieben,

mit dieser kette wünsche ich euch ein schönes wochenende - hoffentlich wird es jetzt mal langsam frühling.....

diese perlen stammen ebenfalls von der messe, vom gleichen verkäufer. leider hab ich nicht richtig aufgepasst und zu wenig röhrchen gekauft - zwei röhrchen haben nicht für ein gehäkelte kette ausgereicht, deshalb musste die türkische häkeltechnik herhalten


die perlen sind eigentlich mittelblau auf der einen seite und weiß auf der anderen. irgendwie mag meine kamera die farben im moment nicht leiden......

ich wünsche euch allen einen schönen letzten arbeitstag
eure pingu

1 Kommentar:

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Auch das ist wieder eine wunderschöne Karte, sie gefällt mir sehr gut!
Lieber Gruss und ein schönes Wochenende wünscht Bea