Mittwoch, 18. April 2012

perlen von der messe

hallo meine lieben,

schon haben wir wieder die wochenmitte erreicht - erschreckend, wie schnell die zeit vergeht, oder?

ich habe heute für euch eine kette, die ich aus perlen gemacht habe, die von meiner messe stammen. leider hab ich erstens zu wenig material gekauft - ich konnte kein armband mehr dazu häkeln. zum zweiten sind das perlen, die ich am liebsten in die ecke geworfen hätte - von der größe total unterschiedlich (ich vermute, dass die gelben und blauen perlen einen durchmesser von 1,5 mm haben, die roten sind ca. 2 mm im durchmesser) und außerdem gehen einem die augen beim häkeln total über, weil die perlen durchsichtig sind.... also so was kauf ich mir kein zweites mal mehr :o(

sei, wie es ist - die kette ist fertig und sieht so aus:



ich wünsche euch allen einen schönen tag und freue mich über eure lieben kommentare
eure pingu

Kommentare:

Uschi+Winni hat gesagt…

Die find ich gut, die unterschiedlichen Größen der Perlen find ich gerade interessant.
LG Uschi

Nelia hat gesagt…

Mir gefällt auch, dass die Perlen unterschiedlich groß sind. Dass passt zu den Farben. Mir gefällt die Kette. Allerdings würde ich sie nicht tragen, weil ich gelb nicht mag ;-)
Liebe Grüße Nelia

pittapitta hat gesagt…

Oh ja, die gefällt mir, die macht richtig gute Laune mit diesen tollen Farben!
LG
Martina

Kathrin Kurth hat gesagt…

Aber sie ist schön !
Bunt und froh und macht Laune.

Bussi, Kathrin