Mittwoch, 9. Mai 2012

alles, nur keine kanten und ecken

hallo meine lieben,

unter diesem motto "alles, nur keine kanten und ecken" stand die dritte bastelrunde am 01.05.

ich dachte - ach, das geht doch einfach. "rund" oder "oval" oder die "blumenspellis" kam mir als erstes in den sinn. allerdings hab ich dann gemerkt, dass es nicht so einfach war, dieses motto umzusetzen. denn die ganze karte durfte eigentlich keine kante besitzen.... o.k, mir ist das auch nicht ganz gelungen - sonst würde die kart aus zwei teilen bestehen und das wollte ich dann auch nicht so wirklich ;o)

lange rede, kurzer sinn - hier kommt meine karte zum thema:


danke fürs vorbeigucken 
eure pingu

Kommentare:

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Hallo Pingu, also ich finde Deine Karte super toll und alles ist so herrlich stimmig!
Liebe Grüsse von Bea

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Uschi+Winni hat gesagt…

Einfach nur super !
LG Uschi

helli hat gesagt…

eine wunderschöne Karte, super gemacht,
lg Sylvia

Kathrin Kurth hat gesagt…

Jöööö...... :-)))
das ist ein süsses Teilchen geworden und ich find den Tag ganz toll den ihr zusammen verbastelt habt, eine wirklich feine Idee.

Bussi schon wieder, Kathrin