Donnerstag, 3. Mai 2012

bingo-karte

hallo meine lieben,

wie versprochen, zeige ich euch das erste werk, welches wir am basteltag in ela´s bastelecke erstellt haben. ich habe im internet die sog. "bingokarten" gesehen und hab für unseren basteltag ein paar begriffe zusammen gestellt. jeder konnte sich eine reihe raussuchen und danach eine karte basteln.

ich habe mich für vogel-glitzer-band entschieden. so sieht meine karte aus:


irgendwie steht ich mit dem colorieren immer noch auf kriegsfuß.... :o( 
aber ich werde weiter üben in der hoffnung, dass ich mal schönere karten hin bekomme.
der glitzer war noch nicht ganz getrocknet - das lilafarbene auf den flügeln brauchte ein paar stunden, bis es durchgetrocknet war.

vielen dank, dass ihr vorbeigeschaut habt. ich wünsche euch einen schönen tag
eure pingu

Kommentare:

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Also ich finde diese Karte einfach bezaubernd schön und auch die Coloration ist Dir doch gut gelungen?
Lieber Gruss von Bea

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Ela hat gesagt…

ich finde deine bingokarte auch gut.
und es war ein toller tag, so viel bastele ich sonst leider nicht.

LG Ela

Uschi+Winni hat gesagt…

Aber hallo !!! Die ist doch richtig toll !
LG Uschi