Dienstag, 1. Mai 2012

einen schönen feiertag

hallo meine lieben,



ich wünsche euch allen einen schönen feiertag. ich hoffe, ihr habt sonne und könnt das schöne wetter genießen - noch ist es in nürnberg sonnig. für heute mittag ist allerdings bewölkung angesagt :o(

sei, wie es ist - heute startet in elasbastelecke unser erster gemeinsamer basteltag. wir werden von 10.00 bis 20.00 uhr zusammen fünf werke aus papier basteln. ich freue mich schon sehr und hoffe, dass sich viele daran beteiligen.
meine ergebnisse werde ich die nächsten tage präsentieren.  

bis dahin - habt eine schöne zeit und seid schön neugierig *grins*
eure pingu

Kommentare:

Kathrin Kurth hat gesagt…

Guten Morgäääähn mein liebes treues Pingu, jetzt komm ich dich eeeendlich mal besuchen und mach ein Tüürchen durch deinen Blog.

Diese Idee ist superfein bei Ela, den ganzen Tag etwas werkeln, Ware alles aus dem Schrank und der Austausch mit den anderen..... wirklich eine schöne Sache.

Viel Spass dabei, reingucken kann ich nicht, ohne anmeldung wird da nicht spioniert (recht hat sie ! :-)) dicker Kuss, Kathrin

pingu hat gesagt…

meine liebe kathrin, ich freue mich sehr, dass du durch meinen blog tourst - ich wünsche dir viel spaß dabei. bussi und umärmel dich aus der ferne
lg pingu

Kathrin Kurth hat gesagt…

liebe Güte, bist du eine fleissige Bloggerin, hab erst 2 Monate durch und jetzt gibts Brunch :-)

Bussi bis ganz bald, herzlich, Kathrin

Kathrin Kurth hat gesagt…

winkewinke...... :-))

Ela hat gesagt…

Auch hier sage ich mal danke- es war ein toller basteltag
(endlich mal einige werke fertig bekommen- ich brauche solche basteltage, soinst klappt nichts bei mir)
es hat mir sehr viel spaß gemacht, vielen dank für die arbeit die du heute und bei der vorbereitung da rein gesteckt hast.

LG Ela