Samstag, 26. Mai 2012

könnt ihr noch?

hallo meine lieben leserinnen und leser,

hier hab ich noch eine kette für euch zum angucken - diesmal ist es eine für mich ;o)

auf meinem markt ende märz habe ich nicht nur versucht, meine ware zu verkaufen - nein, ich habe mich auch mit material eingedeckt. u.a. habe ich mir röhrchen mit perlen gekauft - mir hat die zusammenstellung so gut gefallen. allerdings sind diese rocs so klein, dass ich fast eine lupe zum abhäkeln gebraucht hätte. ja, ja, frau wird halt auch älter......:o)

leider haben zwei röhrchen nur für eine kette gereicht - ich bin aber schon auf der suche nach ähnlichen perlen, damit ich mir noch ein armband dazu machen kann.

lange rede - kurzer sinn. hier kommt das ergebnis:



ich wünsche euch allen ein schönes wochenende
eure pingu

Kommentare:

Uschi+Winni hat gesagt…

Sehr schööööööööön !!
Schöne Pfingsten Uschi

Meggis-Card-Art hat gesagt…

halli-hallo,

eine ganz tolle kette hast du da gestaltet.

glg meggi

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Eine wunderschöne Kette ist da wieder entstanden, du kannst mächtig stolz sein!
Schöne Pfingsten und liebe Grüsse von Bea

Katta hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut :> Mag ich!