Mittwoch, 23. Mai 2012

noch eine kette

hallo meine lieben,

eine kollegin bei mir im amt hat sich einige ketten von mir "gegönnt" und trägt sie gerne und macht damit natürlich auch werbung für mich ;o)

vor einiger zeit meldete sich eine andere kollegin per telefon und meinte:
ich hätte gerne für meine mama so eine kette, wie m....... sie trägt. wenn ich denn nur gleich gewusst hätte, welche kette sie meint? am nächsten tag war klar, welche sie meinte und ich machte mich auf die suche nach polarisperlen. da ich keine auf vorrat habe, musste ich sie mir einzeln zusammen suchen. war gar nicht so einfach - im netz sind sie zu teuer und in nürnberg gibt es drei läden, die sie einzeln verkaufen. leider wechselt bei dem einen gerade das sortiment und somit musste ich im zweitteuersten laden einkaufen gehen..... gsd hat es sich in grenzen gehalten und dann konnte ich mich über die kette machen.

das ergebnis sieht so aus:


ist ein bißchen schief fotografiert *schäm*

ich wünsche euch allen einen schönen tag
eure pingu

Kommentare:

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Das ist wieder ein echtes Schmuckstück geworden, wunderschöne Farbenwahl, sie gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüsse von Bea

Maria Hoe hat gesagt…

Schön ist die geworden gefällt mir sehr gut LG Maria

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Aber das zusammen suchen hat sich echt gelohnt....
Das ist wieder eine tolle Kette geworden.

LG Heike