Samstag, 12. Mai 2012

ta-tü-box

hallo meine lieben,

ihr habt es geschafft - heute zeig ich euch mein letztes werk vom basteltag. ich hatte fünf werke eingeplant, aber für das letzte war bei mir die luft raus. den ganzen tag zwischen zwei pc´s hin- und herspringen, nebenbei waren wir auch noch im chat zusammen und dann noch eine aufdringliche katze - da konnte ich dann nicht mehr :o(

aber mein letztes werk - was die vierte aufgabe an diesem tag war - hab ich noch fertig gebracht. 

diesmal hatte ich wieder von flatis bastelleien die idee zu einer tatü-box. so sieht meine umsetzung aus:


ich finde diese verpackung toll - so kann im bedarfsfall die tempo-verpackung auf dem schreibtisch liegen und wird nicht gleich als solche erkannt, wenn fremde das büro betreten ;o)

so, das war´s von mir erst mal wieder mit papierbasteleien.
mir hat der tag mit den mädels aus ela´s bastelecke viel spaß gemacht und im herbst werden wir das wiederholen - wenn die gesamte kartenbastelwelt zum weltkartenbasteltag am basteltisch sitzt und mit papier die welt ein bißchen bunter macht ;o)

mit den besten wünschen für´s wochenende verabschiede ich mich
eure pingu

1 Kommentar:

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Das ist eine super tolle Arbeit, herrliche Farbwahl, gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüsse und ein schönes Weekend wünscht Bea