Montag, 28. Mai 2012

was gibt es im mai?

hallo meine lieben,

na, was gibt es haufenweise im mai, außer, dass die natur endlich aufblüht und schon der eine oder andere grillabend draußen verbracht werden konnte?

richtig - hochzeiten. mein lieber kollege hatte schon vor ein paar wochen angekündigt, dass er im mai und juni einige hochzeitskarten benötigt. am liebsten gestickt - sie gefallen ihm sehr und die kommen auch immer gut an. gesagt, getan - zwei wochenenden gestichelt und ausgeschnitten.

hier zeig ich euch die ersten werke:



danke fürs vorbeigucken.
ich wünsche euch allen einen schönen pfingstmontag
lg eure pingu

Kommentare:

Maria Hoe hat gesagt…

wowww die sind aber auch schön die mit den Sektgläsern ist mein Favorit. Hab schon lang kein FG mehr gemacht *seufz* Einen schönen Pfingstmontag wünsch ich dir LG Maria

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

WOW, die Karten sind aber wunderschön geworden...grosses Kompliment an Dich!
Liebe Grüsse von Bea

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Wow das sind tolle Karten geworden.

LG Heike

Bastelhandwerk hat gesagt…

Deine Sticheleien sind allesamt wunderschön geworden. Bin ein großer Fan der Fadengrafik !!!

Wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend und für morgen einen guten Start in die neue Woche !!

Liebe Grüße Renate