Freitag, 18. Mai 2012

wieder mal geperlt

hallo mein lieben,

auf meinem markt ende märz hat mich eine liebe kollegin besucht, die ich seit 20 jahren kenne. leider ist sie nicht mehr bei mir im amt, aber wir haben regelmäßig kontakt und tauschen uns aus. sie hat bei mir eine kette gekauft und eine woche später bekam ich eine mail:

hallo claudia - kannst du mir bitte eine kette in einem schönen blau machen? als zweite farbe wünsche ich mir entweder weiß oder silber. ich werde immer auf deine kette angesprochen, wenn ich sie trage.....

das ging natürlich runter wie öl ;o)

also hab ich mich hingesetzt und in meinen perlen gewühlt. das ergebnis sind zwei ketten, die ich ihr demnächst bei einem treffen zur auswahl vorlegen kann:

blau-weiß: verwendet habe ich rocs in 2,5 mm



und hier die variante in blau-silber: verwendet habe ich 2,5 mm blau und 2,0 mm in silber-kristall. das gibt eine schöne struktur in "hoch-tief":


ich bin mal gespannt, für welche kette sich meine kollegin entscheidet - vielleicht sogar für beide? wer weiß...... :o)

ich wünsche euch allen einen schönen tag und freue mich über euren besuch und eure lieben kommentare
bis bald
eure pingu

Kommentare:

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Liebe pingu, zuerst danke ich dir recht herzlich für den netten Blogeintrag und ich werde wieder mehr solche Arbeiten in Angriff nehmen.
Jetzt zu deinem Kunstwerk, die Kette ist ja wieder traumhaft schön geworden und dann noch die Farbwahl...ich bin begeistert!
Liebe Grüsse von Bea und machs gut!

Uschi+Winni hat gesagt…

Schööööööööööööön !!!!
LG Uschi

Zeigen, zeigen..............