Sonntag, 6. Mai 2012

zettelbox

hallo ihr lieben,
am basteltag war nicht nur "karten machen" angesagt - aus papier kann frau bekanntlich auch noch andere sachen kreeieren ;o)
für die zweite bastelrunde habe ich mir im netz eine anleitung für eine notizzettelbox geholt - gefunden hab ich sich bei flatis bastelleien und hab es für unsere zwecke neu aufgezeichnet.

so sieht meine notizzettelbox aus:




das bringt doch farbe auf den schreibtisch, oder? ;o)

ich wünsche euch allen einen schönen tag
bis bald
eure pingu

Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen,

Deine Notizzettelbox ist Dir sehr gut gelungen und das Schnecklein ist ein ganz herziges Motiv. Auch die Farbe gefällt mir ausgezeichnet gut !!

Den Button habe ich selbst gemacht, da ich eine Buttonmaschine besitze !!

Schöne Sonntagsgrüße Renate

Irmi hat gesagt…

Die Zettelbox gefällt mir sehr gut, ist sehr praktisch und eine hübsche Deko.
Kann man gut als Mitbringsel nehmen.
Wollige Grüße von Irmi