Mittwoch, 27. Juni 2012

meine neue fernsehlampe

hallo meine lieben,

ja, ihr seht richtig - ich kann auch noch was anderes basteln außer perlenketten ;o))

am freitag abend, während des fußballspiels deutschland-griechenland, ist meine neue fernsehlampe fürs wohnzimmer fertig geworden. sie besteht aus creapop-folie, einer 20er lichterkette, vlies und gebamsel an der seite. so sieht sie aus:

im dunkeln beleuchtet:


mit der eingeschalteten bastellampe im hintergrund:



vlies und gebamsel an der seite mal näher:



danke, dass ihr vorbeigeschaut habt. ich freue mich immer über eure lieben kommentare - die geben anschub für neue werke 
vlg eure pingu

Kommentare:

Maria Hoe hat gesagt…

ja die macht schon was her .gefällt mir sehr gut LG Maria

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

WOW, die sieht ja super toll aus, gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüsse und einen schönen Abend wünscht Bea