Mittwoch, 27. Juni 2012

meine neue fernsehlampe

hallo meine lieben,

ja, ihr seht richtig - ich kann auch noch was anderes basteln außer perlenketten ;o))

am freitag abend, während des fußballspiels deutschland-griechenland, ist meine neue fernsehlampe fürs wohnzimmer fertig geworden. sie besteht aus creapop-folie, einer 20er lichterkette, vlies und gebamsel an der seite. so sieht sie aus:

im dunkeln beleuchtet:


mit der eingeschalteten bastellampe im hintergrund:



vlies und gebamsel an der seite mal näher:



danke, dass ihr vorbeigeschaut habt. ich freue mich immer über eure lieben kommentare - die geben anschub für neue werke 
vlg eure pingu

2 Kommentare:

Nadelmarie hat gesagt…

ja die macht schon was her .gefällt mir sehr gut LG Maria

Unknown hat gesagt…

WOW, die sieht ja super toll aus, gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüsse und einen schönen Abend wünscht Bea