Freitag, 29. Juni 2012

neuer blog-hop

hallo meine lieben,

es ist mal wieder so weit - wir von ela´s bastelecke


möchten euch einladen, mit uns zu hopsen.

als thema haben wir uns diesmal "eulen" ausgesucht. an denen kommt momentan ja fast kein bastler vorbei ;o)

ihr könnt euch insgesamt 10 werke ansehen.

der hop beginnt bei gudrun und endet bei birgit133.

wenn ihr von meggi/tausendschön kommt, seit ihr auf dem richtigen weg.

ich möchte euch meine eulenkarte zeigen, die ich für diesen hop fertiggestellt habe. es ist eine eulenkarte nach einer schablone von k.j.:


den hintergrund hab ich selbst gestaltet - mit stempeln, die ich von der lieben nelia zum geburtstag bekommen habe. 

wenn sie euch gefallen hat, würde ich mich über einen kommentar sehr freuen.

jetzt geht es weiter zu birgit133.

ich wünsche euch einen schönen abend und ein schönes wochenende
bis bald
eure pingu


12 Kommentare:

helli hat gesagt…

Liebe Pingu, die Eulenkarte ist der absolute Hammer und ist sowas von niedlich, gefällt mir ausgezeichnet,
lg Sylvia

Manili hat gesagt…

Eine schöne Idee! Und der gestempelte Hintergund ist klasse!

Stampin and More hat gesagt…

Oh die ist ja mal cool geworden...
Gefällt mir richtig gut.

GlG Heike

Meggi Bischoff hat gesagt…

halli-hallo, auch eine tolle kreation. gefällt mir.

glg meggi

Anonym hat gesagt…

das habe ich ja noch gar nicht gesehen...........die ist ja super



LG Sill

Anonym hat gesagt…

Claudia, deine Karte ist ja super. Der Hintergrund ist spitze.
LG Inge

birgit133 hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Werk von dir. Claudia hast du toll gemacht.
LG Birgit

ann-theres hat gesagt…

hallo
die Eule ist ja süß und einen tolle HG hast Du gewerkelt schaut wunderschön aus, die Karte ist ja ein Traum
glg anna

Ela hat gesagt…

die ist ja echt gut!!! KJ mag ich ja nicht sonderlich- aber diese schablone hat sie wirklich gut gemacht. auch dein gestempelter HG gefällt mir sehr gut.

LG Ela

Jagerbaurin hat gesagt…

Hallo Claudia,

die Eule ist ja hammerstark! Hab ich so noch nie gesehen! Haste ganz ganz toll gemacht!
LG Sabine

Gruschloma hat gesagt…

Claudia Deine Karte ist Dir super gelungen. Sie gefällt mir sehr gut.
LG
Erika

Nelia hat gesagt…

Deine Eule sieht ja klasse aus!!!
Und mich erwähnt hast du auch - danke dir - lieben Knuddler ;-)
Liebe Grüße Nelia