Dienstag, 19. Juni 2012

perlenworkshop

hallo meine lieben,
tja, karten müssen erst mal warten - perlen sind im moment interessanter zum verbasteln ;o)

heike hat in meinem "virtuellen zweitwohnsitz" ;o) - in ela´s bastelecke einen perlenfädel-workshop durchgeführt. diesmal kamen tilas zum einsatz und ich war - natürlich - wieder mit dabei.

die kette hab ich einfarbig gestaltet - in bernsteinfarben. verwendet wurden tila beads, rocs 11/0 und glasschliffperlen in 4 mm.

so sieht mein ergebnis aus:



vielen dank für euer interesse
eure pingu

Kommentare:

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Dein Ergebnis kann sich sehen lassen....!!!
Danke fürs mitmachen ;o)

GlG Heike

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Die Kette ist wieder ein Kunstwerk, sie sieht einfach fantastisch aus, grosses Kompliment!
Liebe Grüsse von Bea

Kathrin Kurth hat gesagt…

Superschöne diese Kette liebes Pingu, gefällt mir sehr gut !! Die auf gebräunter Sommerhaut mit grossem Ausschnitt....ooooohlala :-)

ganz dicker Kuss, Kathrin