Mittwoch, 6. Juni 2012

toho trifft polaris

hallo meine lieben,

so oder so ähnlich könnte die überschrift für die folgende kette lauten: toho trifft polaris. 
in einem forum habe ich die idee gesehen und gleich umgesetzt, weil sie mir so gut gefallen hat. ich habe auf meinem letzten markt ja perlen gekauft und diese perlen - toho-perlen - kamen mir gerade recht.

diese kette ist in goldfarben mit mokkafarbenen polarisperlen gefertigt:



es ist beide male die gleiche kette - irgendwie hab ich das gefühl, ich sollte mir langsam eine neue digitalkamera zulegen......

danke fürs gucken und einen schönen tag wünsch ich euch
eure pingu

Kommentare:

Uschi+Winni hat gesagt…

Die sehen beide sehr schön aus.
LG Uschi

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

WOW, die Kette ist wieder fantastisch schön geworden und farblich gefällt sie mir auch super gut!
Liebe Grüsse von Bea