Donnerstag, 14. Juni 2012

weil es so schön ist.....;o)

hallo meine treuen leser,

..... zeig ich euch gleich zwei kreationen auf einen schlag.
eine kollegin bestellte eine kette in der grundfarbe weiß, dazu rot.
o.k., ihr wunsch ist mir befehl und diese beiden ketten bekommt sie zur auswahl:

weiß mit roten perlen als punkte:



da sie auch streifen mag - hier die passende kette dazu:

weiß mit dunkelroten perlen als streifen:


so, das war´s mal wieder mit den perlen. ich muss mich wieder dem papier widmen - es sind nämlich hochzeitskarten vorbestellt......

bis denne - machts gut und lasst euch nicht ärgern
eure pingu

1 Kommentar:

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Ohhhh.... da fällt die Wahl aber schwer, ich glaube, dass ich Beide zusammen nehmen würde....einfach wunderschön!
Liebe Grüsse von Bea