Montag, 25. Juni 2012

wer stört da?

..... ach,  ihr seid´s....... :o)

ihr kennt mich ja schon, wenn ihr den blog meines frauchens ein bißchen durchforstet habt. wenn nicht, dann stell ich mich noch mal vor:

mein name ist flummy, bin fast 8 jahre alt und der befellte "herr" in unserem zwei-mädel-haushalt. meine dosenöffnerin konnte vor drei jahren, als wir beide ausziehen mussten, leider keine bezahlbare wohnung mit balkon auftreiben und so bleibt mir nur, im sommer der sonne in der wohnung hinterher zu laufen. 

das foto ist im bad entstanden - dort befindet sich mein liebster aussichtspunkt. das badezimmer liegt zum begrünten hinterhof und da gibt es immer viel zu entdecken. leider war der blumenkasten noch nicht bepflanzt - hat meine dosenöffnerin aber inzwischen nachgeholt und schöne buntnesseln gepflanzt. die sind inzwischen schön hoch gewachsen, so dass ich im sitzen drübergucken kann, aber von außen nicht gleich entdeckt werde. hat was für sich ;o)

so, lange vorstellung, kurzer sinn - das bin ich:



war schön, dass ihr vorgeschaut habt - ich verabschiede mich mit einem "pfrrrt" und einem herzlichen "miau" in die runde. machts gut *mitderpfotewinke*

eure flummy

1 Kommentar:

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Hallo flummy, ich finde es toll das du dich vorgestellt hast, so wissen wir doch mit wem das wir es zu tun haben.Da hast Du aber ein tolles Plätzchen und kannst alles aus dem Hinterhalt beobachten?
Nun wünsche ich dir und deiner Dosenöffnerin einen wunderschönen Abend und hoffentlich bis bald wieder einmal, smile
Liebe Grüsse von Bea