Mittwoch, 4. Juli 2012

blau-gemischt

hallo meine lieben,

am vergangenen wochenende war mal wieder perlenhäkeln angesagt. allerdings ging es mir nicht so flott von der hand, wie ich es gewohnt bin.... naja, wenn die gedanken woanders spazieren gehen, ist das ja auch kein wunder :o(

auf jeden fall ist diese kette hier entstanden: blau-gemischte 2,6 mm-rocs von gütermann zusammen mit blauen polarisperlen. dazu natürlich das passende armband.
angestachelt durch eine kollegin sind diesmal auch noch ohrhänger dazu entstanden.
ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich muss sagen: mir gefällt es ;o)



ich wünsche euch allen eine schöne woche - lasst es euch gut gehen.
danke fürs vorbeigucken
eure pingu

Kommentare:

helli hat gesagt…

eine tolle Kombi, die Kette gefällt mir besonders, einen schönen Blauton hast du gewählt,
lg Sylvia

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Wie immer....traumhaft schön und die Farbenzusammenstellung einfach super toll!
Liebe Grüsse von Bea

Bastelhandwerk hat gesagt…

Auch ich bin von Deiner Kette mehr als begeistert und das Set sieht super hübsch aus !!!

Herzlichen Gruß Renate