Montag, 23. Juli 2012

mal mit holz gearbeitet

hallo meine lieben,

nicht, dass ihr denkt, ich mach nichts mehr - im gegenteil. die letzten beiden wochen waren sehr stressig und ich hatte keine lust, am wochenende zu basteln. jetzt hab ich urlaub und meine bastellust ist wieder zurückgekehrt :o)))

als erstes möchte ich euch meinen neuen cd-ständer für meine bastel-cd´s zeigen.
vor einiger zeit habe ich mir den bei einem versandhandel bestellt und mir eingebildet, man könnte auf holz auch stempeln. geht auch - aber nicht so einfach.......

auf jeden fall hab ich jetzt meinen einzigartigen, individuellen cd-ständer - nicht gerade schön, aber einmalig ;o)

das war der rohling:


ich hab ihn erst weiß grundiert und dann mit zitronengelb knallig angestrichen. die farbe der stempel ist maroni. so sieht er von der seite aus:



und so von vorne - noch unbestückt. ein bißchen nachtrocknen darf er noch und dann bekommt er die ehrenvolle aufgabe, auf meine bastel-cd´s aufzupassen:



ich wünsche euch allen eine schöne und hoffentlich sommerlich warme woche. der sommer soll ja nun endlich  kommen - passend zu meinem urlaub :o))

bis bald
eure pingu

Kommentare:

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

WOW....Kompliment, das ist ja ein Meisterwerk geworden, also ich bin total begeistert, er sieht so fantastisch aus!!!
Liebe Grüsse und eine schöne und kreative Zeit wünscht Bea

Nelia hat gesagt…

Pingu, der ist ja klasse, meinst du den kann man auch als Stempelkissen-Regal verwenden? Wo gibt es denn den Rohling?
LG Nelia