Donnerstag, 26. Juli 2012

und gleich noch mal holz

hallo meine lieben leserinnen,

heute zeige ich euch mein zweites verschönertes holzteil - diesmal handelt es sich um ein holzschränkchen, welches ich zu meinem schmuckkasten auserkoren habe:

der rohling ist wieder aus dem versandhandel - allerdings ist der von so minderwertiger qualität, dass ich trotz vorgrundierung probleme hatte, die farbe ohne flecken aufzubringen. selbst nach mehrmaligem drüberstreichen und zum schluß sogar mit einem schwamm farbe auftupfen sind flecken entstanden.... naja, ist jetzt nicht mehr zu ändern. im moment bleibt er so - vielleicht fällt mir irgendwann was besseres dafür ein.

der rohling:





angemalt in hellbraun, abgesetzt mit dunklerem braun:



von der seite - es sind die flecken deutlich zu sehen :o(


von oben - auch hier hats flecken :o(


ich wünsche euch allen einen schönen tag

eure pingu

Kommentare:

helli hat gesagt…

mir gefällt dein Schränkchen trotzdem,
lg Sylvia

Uschi+Winni hat gesagt…

Mir gefällts auch !!

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Also auch ich finde das Schränklein total schön....nur weiter so!!!
Lieber Gruss und einen schönen Sonntag wünscht Bea