Dienstag, 21. August 2012

anna ist schuld *grins*

hallo meine lieben,

.... denn sie hat mich infiziert.
womit fragt ihr euch? anna hat in elas bastelecke eine neue art zu stempeln gezeigt und auch gleich den dazugehörenden link mit eingestellt. das hat mich so fasziniert, dass ich es ausprobieren musste. und voila - neue karten wanderten in meinen kartenständer:

diese hier ist nicht gestempelt, sondern "genudelt". danach bin ich über die prägung mit stempelfarbe gegangen:



ich wünsche euch allen einen schönen tag und vielen lieben dank für euren besuch
bis bald
eure pingu

Kommentare:

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

WOW, die Karten sehen einfach Spitze aus, ich bin total fasziniert!!
Liebe Grüsse von Bea

Gismo hat gesagt…


Wow - das Ergebnis kann sich sehen lassen - die Karten sind echt toll geworden!!

LG Conny

helli hat gesagt…

die sehen toll aus,
lg Sylvia