Dienstag, 28. August 2012

erst mal die letzten

hallo meine lieben,

heute zeig ich euch die letzten gestempelten karten - ich muss mich wieder anderen dingen zuwenden.

diese beiden karten sind ebenfalls nach der art der vorhergehenden karten entstanden. allerdings hab ich bei diesen mit stickles gearbeitet und zum fotoshooting war das noch nicht trocken. deshalb musste ich sie liegend fotografieren:



so langsam neigt sich auch der august dem ende zu - wo ist nur die zeit geblieben?
ich wünsche euch einen schönen tag und danke, dass ihr euch die zeit genommen habt, bei mir vorbeizugucken.

bis bald und fühlt euch mal alle umärmelt
eure pingu

Kommentare:

Gudruns Bastelecke hat gesagt…

gefallen mir beide

helli hat gesagt…

die sehen toll aus, gefallen mir sehr,
lg Sylvia

creativchen hat gesagt…

Liebe Pingu, du machst zauberhaft, hübsche Werke und hast einen wunderschönen Blogspot! Ich liebe es Karte zu gestalten, Dekorationen und viele Techniken aus zu probieren. Ich habe nun meinem Traum verwirklicht und neben meinem kreativen Blogspot "Bettyscardsandpaperdesign.com" auch einen Hobby Traumshop geöffnet
"Hobby-crafts-and-paperdesign.de". Wurde mich sehr auf deinem Besuch freuen. Übrigens, ich habe einige Candies zu gewinnen, lese den Text unter meinem Online Banner. Viel Spaß beim Stöbern und Viele liebe Grüße von Marina das Creativchen