Freitag, 24. August 2012

gleich noch welche

hallo meine lieben,

heute zeig ich euch noch mal karten nach der neuen stempelart - wieder ein "gemischtes pärchen" - einmal weihnachten, einmal neutral:



diese art kann echt süchtig machen - vor allem war ich froh, dass ich zu meinen motiven auch passende hintergrundstempel in meinem fundus habe ;o)

ein schönes wochenende wünsch ich euch - lasst es euch gut gehen
lg pingu

Kommentare:

Uschi+Winni hat gesagt…

Die gefallen mir beide sehr gut !

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Ja, diese Karten sehen sehr interessant aus und Du hast ihnen mit den tollen Stempel noch die gewisse Note gegeben, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüsse von Bea

Gudruns Bastelecke hat gesagt…

die sind dir super gelungen

Nelia hat gesagt…

mir gefällt die Form auch super gut und deine Exemplare sind dir echt gut gelungen. Die Weihnachtskarte gefällt mir besonders.
Liebe Grüße Nelia