Mittwoch, 1. August 2012

jetzt geht´s los

hallo meine lieben,

ich habe euch etwas vernachlässigt, die letzte zeit. hat aber auch seinen grund - ich befinde mich in meiner zweiten und damit letzten sommerurlaubswoche und bin nicht nur am basteltisch zu finden. gut, die letzten tage schon, aber auch mal sonnen und farbetanken zwischendrin muss sein :o)

aber jetzt hab ich wieder was für euch - meine erste gestickte weihnachtskarte. bitte nicht steinigen - weihnachten kommt schneller, als wir denken und dafür können die vorbereitungen nicht bald genug beginnen (ist zumindest meine meinung)

so, lange rede, kurzer sinn - hier ist sie:


ich wünsche euch allen einen schönen und hoffentlich sonnigen tag

eure pingu

1 Kommentar:

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Was man hat hat man...ich werde mich dann nächstens auch an Weihnachtskarten wagen?
Übrigens Dein Werk ist bezaubernd schön geworden, gefällt mir super gut!
Liebe Grüsse von Bea