Montag, 6. August 2012

könnt ihr noch?

hallo meine lieben,

..... weitere weihnachtskarten sehen? ich will euch damit nicht langweilen und zeige euch hier die beiden vorerst letzten gestickten weihnachtskarten. aber keine angst - meine produktion geht weiter ;o) bei zwei weihnachtsmärkten komm ich mit vier karten natürlich nicht weit.....



einen schönen wochenbeginn wünsch ich euch - die arbeitswelt hat mich ab heute auch wieder.... leider.... man könnte sich ans "daheim sein" schon gewöhnen.....

eure pingu

Kommentare:

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Einfach bezaubernd schön sind Deine Weihnachtskarten, ich werde auch demnächst damit beginnen.
Liebe Grüsse von Bea

Sigrid hat gesagt…

Schöne Karte ... und schön, dass Dir mein Blog gefällt.
Bei mir ist das Stempeln inzwischen schon eine richtige Sucht :o)

LG Sigrid