Sonntag, 30. September 2012

ein auftrag

hallo meine lieben,

auch diese karte ist die letzte zeit entstanden - ein auftrag einer kollegin. motivvorgabe war: bitte mit einer alten lokomotive......

also, hingesetzt, die 3d-bögen durchgesucht, nichts gefunden. fazit: eine bestellung musste getätigt werden *hihi* - macht frau ja auch gerne, oder? bei merry bin ich gleich fündig geworden und dank der superschnellen abwicklung war ein paar tage später der bogen auch hier.

verarbeitet hab ich ihn so:



den hintergrund hab ich mit stempelfarbe gestaltet - dazu hat bastelhex bei ela im forum einen link eingestellt - das ging ratzfatz und gibt was her, oder? dann hab ich noch meinen neuen spelli ausprobiert als umrahmung für den gruß. ich finde dieses ornament super und es wird garantiert nicht das letzte mal sein, dass ich den verwendet habe

die karte kam bei meiner auftraggeberin sehr gut an und somit kann ich sagen: wieder ein zufriedener kunde mehr :o)

so, das wurde diesmal ein roman - aber auch das darf mal sein, oder?

ich wünsche euch einen schönen tag

bis bald
eure pingu, die jetzt wieder an den basteltisch verschwindet....

1 Kommentar:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen,

Du hast den Auftrag wunderbar umgesetzt und der Hintergrund gibt sehr viel her, gefällt mir rundum sehr gut !!!

Wünsche Dir einen schönen Sonntag und herzliche Grüße Renate