Samstag, 22. September 2012

eine hochzeitskarte

hallo meine lieben,

jetzt wird es höchste zeit, dass ich euch mal wieder was von mir zeige.

vergangenes wochenende sind einige karten entstanden, wovon ich euch heute eine zeigen möchte: eine hochzeitskarte, natürlich wieder gestickt :o)


das schneckenmotiv hat es mir persönlich angetan - ich fand es witzig und so musste es gleich auf die karte dekoriert werden. die stickvorlage ist von chrissi - das hab ich schon sehr lange und nehm es immer wieder gerne zur hand, da es zu vielen motiven supergut zu kombinieren ist

ich freue mich, dass ihr mich besucht habt und wünsche euch ein schönes und hoffentlich sonniges wochenende

bis bald
glg eure pingu

Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ohhhh, Dein Fadengrafikkärtchen gefällt mir sehr gut und das Motiz ist wirklich mehr als nur herzig !!

Liebe Wochenendgrüße Renate

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

WOW,eine super tolle Karte mit einem so süssen Motiv, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag wünscht Bea

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Deine Karte finde ich so richtig klasse gelungen....

GlG Heike