Sonntag, 2. September 2012

es wird etwas still werden

hallo meine lieben,
 
.... auf meinem blog. aber keine angst - ich höre nicht auf, zu basteln bzw. kreativ zu sein :o)
 
es stehen die nächste zeit ein paar aktionen an, die ich abarbeiten muss. z.b. bin ich dabei, ein paar anleitungen für das bastelkonfetti zu schreiben - das bastelkonfetti ist nicht nur ein bastelforum, nein, dort erscheint auch ein paar mal im jahr eine online-bastelzeitschrift von bastlern für bastler. und die werke, die in die zeitung kommen, dürfen natürlich nicht vorher irgendwo gezeigt werden *psssst* - das nimmt ja die spannung ;o)
 
dann ist noch etwas in elasbastelecke in vorbereitung und gaaaaaaaaaaaaaanz wichtig: der weltweite kartenbasteltag steht auch im oktober an.
 
zwischendrin wollen auch noch die anstehenden weihnachtsmärkte vorbereitet werden .....
 
puuuuh, wenn ich das so lese, wird mir doch glatt schwindlig......
 
ABER: ich stelle mich meinen aufgaben und werde sie nach und nach vorbereiten und abarbeiten. und ihr dürft gespannt sein, was alles so entsteht.... :o)
 
also - keine bange: mein blog wird nicht unbestückt bleiben. es dauert nur etwas, bis ihr neues von mir zu sehen bekommt.
 
bis dahin wünsche ich euch allen einen sonnigen spätsommer, genießt die zeit und lasst es euch gut gehen.
 
bis bald
glg eure pingu

Kommentare:

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Na da Wünsche ich dir viele kreative basteltage...

GLG aus den warmen Philadelphia

Heike

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Auch ich wünsche Dir weiterhin eine kreative Zeit und bin mächtig gespannt, was wir wieder zu sehen bekommen?? smile
Liebe Grüsse von Bea