Mittwoch, 26. September 2012

und noch eine gestickte

hallo meine lieben leserinnen,

ich habe noch eine gestickte karte für euch - ihr wisst ja, dass ich "an der nadel hänge" :o)

es ist ebenfalls eine hochzeitskarte - ein kollege von mir ist mein bester abnehmer und der will - natürlich - immer eine kleine auswahl sehen, bevor er sich entscheidet.

diese hab ich ihn präsentiert - leider hat sie nicht seinen geschmack getroffen.... macht nichts - es stehen ja einige märkte an und da geht die karte einfach mit:



ich wünsche euch einen schönen tag - lasst es euch gut gehen

glg pingu

Kommentare:

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden !!!

Viele liebe Grüße
Stefanie

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Och das ist ja ein tolles Motiv.
Die Karte ist richtig schön geworden.

GlG Heike

Eva hat gesagt…

Ein supersüßes Motiv und die tolle FG passt wieder hervorragend dazu!!!
Liebe Grüße, die Eva

Nelia hat gesagt…

Das Motiv ist ja süß und deine Stickerei wieder mal perfekt, klasse gemacht.
Liebe Grüße Nelia

Uschi+Winni hat gesagt…

Die ist ja süüüüüß!

Carol Wilde hat gesagt…

Soooo Süße Karte !

LG von Carol