Mittwoch, 10. Oktober 2012

aus einem briefumschlag

hallo meine lieben leser,
 
aus einem briefumschlag wurde diese verpackung:
 
 
unsere liebe sylvia hat die idee bei bitavin gefunden und für unseren basteltag eine eigene anleitung dazu geschrieben. was soll ich sagen - ich war zuerst etwas skeptisch, dass aus einem normalen briefumschlag eine verpackung werden soll. aber - ihr seht ja das ergebnis. die idee ist so klasse - das wird bestimmt nicht meine letzte brieumschlagverpackung gewesen sein ;o)
 
glg eure pingu

Kommentare:

Uschi+Winni hat gesagt…

Das ist ja ne tolle Idee ! Möcht ich auch können. Grins

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

WOW, ich bin hin und weg, das ist ja traumhaft schön geworden und alles passt so super toll zusammen....Kompliment!
Liebe Grüsse und einen schönen Abend wünscht Bea

antje hat gesagt…

Oh das sieht klasse aus!
Liebe Grüße Antje 12orofiri

k m e hat gesagt…

Ui - klasse!

Lg, katrin