Mittwoch, 3. Oktober 2012

herbstlicher blog-hop

hallo meine lieben,

das erste projekt, an dem ich die letzten wochen experimentiert habe (vor allem viel kopfarbeit *grins*) ist für unseren neuen blog-hop entstanden.

wir von elasbastelecke laden euch heute ein, mit uns einen herbstlichen hupf zu machen. insgesamt könnt ihr euch neun werke angucken - es beginnt bei mir und endet bei unserem lieben chaos.

ich habe mir überlegt, in den herbst gehört warmes licht. da ich mir aber auch einbilde, dass flipis dazu gehören, hab ich mich auf die suche gemacht und dabei rausgekommen sind beleuchtete fliegenpilze :o)

die pilze bestehen aus acrylformen - das unterteil ist ein ei (bekommt frau außerhalb der osterzeit natürlich überall *sarkasmus*), der hut ist eine halbe kugel und als auflagefläche hab ich eine trennscheibe benutzt. überzogen sind die pilze mit strohseide und die punkte hab ich mit schnee aus der tube gemacht. in jedem pilz steckt eine 10er-lichterkette. ich habe sie auf eine wurzel geklebt, die ich äußerst günstig bei 3-2-1 ersteigert habe. ein bißchen islandmoos, ein bißchen deko und fertig ist das herbstliche arrangement für den wohnzimmertisch ;o)
achja - die artischockenblüte hab ich letzte woche im discounter gekauft - passt doch dazu, oder?

hier mal unbeleuchtet:




und hier beleuchtet - ohne blitz fotografiert:






und hier mit blitz fotografiert:



nun geht unser blog-hop weiter bei anna

ich hoffe, mein werk hat euch gefallen. ich würde mich über einen kommentar dazu sehr freuen.

ich wünsche euch noch viel spaß beim springen und einen schönen abend

bis bald
glg eure pingu

Kommentare:

helli hat gesagt…

wow, die sehen fantastisch aus und gefallen mir ausgezeichnet,
lg Sylvia

birgit133 hat gesagt…

Wow Claudia toll gemacht.Deine Herbstl.Pilzdeko gefällt mir sehr gut.
LG Birgit

KarinNettchen hat gesagt…

Super Deko.
L.G.KarinNettchen

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Klasse Claudia...tolle Idee und super umgesetzt....

GlG
Heike

Nelia hat gesagt…

deine Herbstdeko sieht klasse aus.
eine tolle Idee die Lampen als Pilze umzufunktionieren.
Liebe Grüße Nelia

ann-theres hat gesagt…

hallo Claudia
wow ich bin total von deiner herbstlichen Deko begeistert,und die Idee die Acryleier als Untergestell für die Pilze zu nehmen find ich einfach klasse
glg anna

Gruschloma hat gesagt…

Claudia das ist genial. Mir gefällt Dein Werk super gut.
LG
Erika

Lilly's Bastelchaos hat gesagt…

Die sehen klasse aus. Licht ist immer gut für diese Jahreszeit.
Chaos

Anonym hat gesagt…

super Claudia...gefällt mir sehr gut deine Deko


LG Silvia

Anonym hat gesagt…

Eine wunderschöne Deko und dann noch beleuchtet, super.

LG Inge

theras kartenblog hat gesagt…

Deine Pilze sehen klasse aus, Claudia. Ich werde gleich weiterhoppen ;)
LG Ilse (thera)

Susanne hat gesagt…

Das ist 'ne tolle Idee. Beleuchtet sieht dein Arrangement besonders stimmungsvoll aus.
LG, Susanne

Martha Schmiedberger hat gesagt…

Sind wunderschön - die beleuchteten Fliegenpilze.

Lg Martha.