Mittwoch, 24. Oktober 2012

ornamentsterne

hallo meine lieben,
 
tut mir leid, dass ich so lange nichts von mir hab hören lassen - ich hatte letzte woche sehr viel zu tun auf der arbeit. wie immer halt, wenn frau in den urlaub will ;o)
und genau da befinde ich mich seit montag: im weihnachtsbastelurlaub. ich habe ja schon mal erzählt, dass heuer zwei weihnachtsmärkte anstehen und meine transportkisten sind noch seeeeeehr leer...... das ändert sich jetzt die nächsten 2 wochen.
 
die letzten tage hab ich gestempelt, ausgeschnitten, gefalzt und geklebt. herausgekommen sind 18 ornamentsterne, die im moment überall im netz zu finden sind.
 
meine hab ich nach der anleitung von "bastelbienchen" gearbeitet - ihr video findet ihr auf youtube.
 
das verwendete material: 540 ornamente gestempelt mit viva decor weihnachtsmotiven. in der packung sind drei verschiedene ornamente, die ich in jeweils sechs farben gestempelt und dann in sechs stunden mit einer kleinen schere ausgeschnitten habe. dazu kommen 36 rosetten, die ich selbst gefalzt habe, 18 große und 72 kleine gestanzte kreise,
36 goldfarbene sticker und natürlich heißkleber.
als unterstützung gab es gefühlte 100 l kaffee (*grins* natürlich nicht so viel - es waren 6 große kannen voll), zwei packungen lebkuchen und zwei packungen gummibärchen als "gehirnnahrung" ;o)
 
jetzt aber genug geschrieben - hier kommen die sterne. ach, eins noch: perfekt sind sie nicht. aber mir gefallen sie :o)
 
 
dunkelgrün:
 
 
pflaume:
 
 
braun - es sind verschiedene brauntöne als stempelkissen
 
 
kürbisgelb
 
 
mittelblau
 
 
cherryrot
 
 
ein gruppenfoto
 
 
jetzt bekommen sie noch einen aufhänger und dann werden sie in tüten einzeln verpackt.
 
ich danke euch fürs vorbeigucken und wünsche euch einen schönen tag
glg eure pingu

Kommentare:

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

WOW Claudia, da soll mal jemand behaupten, du wärst nicht fleissig...

Tolle Sterne sind das geworden.

GlG Heike

Stephanie Gottschald hat gesagt…

WOW - deine Sterne sehen toll aus.

Liebe Grüße
Stephanie

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

WOW, die Sterne sehen fantastisch aus und jeder ist schön in seiner Art und Farbe...Kompliment!
Liebe Grüsse von Bea