Samstag, 6. Oktober 2012

weltkartenbasteltag und ein hinweis in eigener sache

hallo meine lieben,

als erstes mal das unangenehme - ich musste leider die sicherheitsabfrage im kommentarfeld wieder aktivieren, da ich seit tagen mit spams vollgemüllt werde :o(. ich mag diese abfrage auch nicht leiden, kann mir im moment aber nicht anders helfen. die nächsten 14 tage wird das erst mal so bleiben und ich hoffe, dass ihr mir trotzdem treu bleibt und eure kommentare weiterhin abgebt.
 
und nun zum angenehmen teil des tages:
 
wir von elasbastelecke machen heute beim weltweiten kartenbasteltag mit. wir werden heute den ganzen tag zusammen basteln und spaß zusammen haben. es werden einige projekte entstehen, die ich euch dann präsentieren werde.

wenn ihr auch lust habt, mitzumachen, dann schaut doch mal bei uns vorbei - ihr müsst euch zwar dazu anmelden, ist aber absolut kostenlos. spaß ist jedenfalls garantiert.

ich wünsche euch ein schönes und kreatives wochenende

bis bald
eure pingu

Kommentare:

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Ja, das mit dem Spam ist so eine leidige Angelegenheit, aber sicher ist sicher. Ich wünsche Dir und allen Beteiligten einen schönen und erfolgreichen Tag und schicke liebe Grüsse, Bea

theras kartenblog hat gesagt…

Hallo Claudia!
Das ist ja wirklich unangenehm.
Ich hab´s auch meinem Blog so eingestellt, dass ich die Kommentare erst freischalten muss, bevor sie zu sehen sind - das klappt ganz gut...
LG Ilse (thera)