Sonntag, 7. Oktober 2012

zwei rosetten

hallo meine lieben,
 
wie versprochen kommen hier nach und nach die ergebnisse unseres basteltages am 06.10. anlässlich des weltkartenbasteltages.
 
den anfang machte heike mit einer tollen selbsterstellten anleitung für diese rosetten hier:
 
 
das war gar nicht so einfach - unser basteltag begann um 8.00 uhr morgens - aber nach zwei tassen kaffee ging das falten wie geschmiert :o)
 
mir hat es sehr viel spaß gemacht und ich denke, unseren usern von ela´s bastelecke ebenfalls. sie haben tapfer alle mitgebastelt und uns den ganzen tag eine freude mit ihren werken bereitet.
 
an dieser stelle noch mal ein dickes "danke" an unsere bastler *knutsch*
 
ich wünsch euch allen einen schönen wochenanfang und danke, dass ihr vorbeigeschaut habt.
 
glg eure pingu

Kommentare:

antje hat gesagt…

Klasse!
Hab gerade gesehen, dass Du am further Markt mitmachst. Wir wohnen einen wimpernschlag voneinander entfernt. Ich wohne in Herzi!
Liebe Grüße Antje

Bastelhandwerk hat gesagt…

Tolle Rosetten sind Dir da gelungen !!

Herzliche Grüße Renate