Samstag, 24. November 2012

die kisten füllen sich

hallo meine lieben,

heute hab ich ein foto von meinen fast gefüllten kisten mitgebracht.

ich bin heuer auf zwei weihnachtsmärkten vertreten und da muss natürlich vorgearbeitet werden - ein paar sachen sind noch in der umsetzung, aber im großen und ganzen befinde ich mich auf der zielgeraden (wird auch langsam zeit - ist ja nur noch eine woche bis zum ersten markt.....)


die zweite kiste von oben ist für meine friseurin - sie hat verpackungen für ihre produkte bestellt. alles andere sind streichholzschachteln, die ornamente, lebkuchendeko aus moosgummi, tannenzapfenwichtel und und und

ich wünsche euch ein schönes wochenende - lasst es euch gut gehen
bis demnächst
eure pingu

Kommentare:

Uschi+Winni hat gesagt…

Riesige Umsätze wünsch ich dir !

theras kartenblog hat gesagt…

Liebe Claudia!
Das sieht ja alles schon sehr vielversprechend aus ;)
Ich wünsch dir einen super guten Verkauf und ein schönes Wochenende.
LG Ilse (thera)

helli hat gesagt…

ich wünsche dir viel erfolg und einen superguten Verkauf,
lg Sylvia

Ela hat gesagt…

auf das du alles an den mann oder die frau bringst!! wünsche dir viel spaß

LG Ela

Bastelhandwerk hat gesagt…

Dann kann ich Dir ja schon mal einen tollen Verkauf wünschen und viele interessierte bzw. noch mehr kauflustige Kunden !!!

Schönen Sonntag wünscht Dir Renate

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Das ist ja eine super tolle Vorarbeit und ich kann Dir nur noch viel Glück beim Verkauf Deiner wunderschönen Arbeiten wünschen.
Einen schönen Sonntag und liebe Grüsse von Bea

pittapitta hat gesagt…

Hallo Claudia,
da warst Du aber fleissig :o)
LG und schönen So.
Martina

Stephanie Gottschald hat gesagt…

Gute Umsätze!

:-))