Samstag, 3. November 2012

für die weihnachtsmärkte

hallo meine lieben,
 
für meine anstehenden weihnachtsmärkte bin ich fleißig am werkeln.
 
diese woche sind diese pillow-boxen entstanden. ich habe sie nicht selbst geschnitten - irgendwo mag ich meine schere im moment nicht so gerne sehen......
 
nichtsdestotrotz ging einige zeit damit drauf, die teile zu verschönern:
 
 
 
 
hier ein gruppenfoto, bevor sie in der kiste verschwunden sind:
 
 
ich gönne mir heute eine auszeit und fahr zur kreativ-messe nach wiesbaden. frau braucht das mal :o)
ich wünsche euch allen einen schönen tag
 
glg pingu

Kommentare:

Uschi+Winni hat gesagt…

Schön gebastelt ! Bravo

antje hat gesagt…

Schön sind die geworden

Ela hat gesagt…

huhu claudia,
endlich habe ich mal zeit meine lieblingsblogs wieder zu besuchen.
deine pillow boxen finde ich sehr schön, sicher wirst du die gut verkaufen können auf deinem markt.

LG Ela

Stephanie Gottschald hat gesagt…

oh, da warst du ganz schön fleißig.

LG
Stephanie

Kathrin Kurth hat gesagt…

Sali liebes pingu,
endlich komm ich auch mal wieder bei dir vorbei, wollte nämlich schon fragen, ob du auf die Märkte gehst :-)))))
Ich drück dir alle Daumen dafür und recht hast du gehabt, an die Creativa zu gehen, ist doch besser als Schoggi und Schaumbad zusammen.
Meine Märktekarriere wird sich EEENDGüLTIG beendet haben am 1. Dez. abends nach dem letzten. Bin jetzt am Tiefpunkt angelangt geschäftlich gesehen, die Standgebühren nicht reingeholt und das an einem ganzen WE mit Schneefall und drinnen !!!

Möge es dir um Himmels Willen gut laufen und Freude machen !!!

ganz herzlich und innig umärmelt, Kathrin