Freitag, 30. November 2012

jetzt gehts los

hallo meine lieben und treuen blogleser,

ab morgen geht es auf die weihnachtsmärkte - aber nicht zum gucken, sondern zum selber verkaufen ;o)

heuer bin ich auf zwei märkten vertreten. 

morgen und am sonntag ist die erste anlaufstelle:

cadolzburg

wer zeit und lust hat und in der nähe ist, ist herzlich willkommen. unser stand ist im äußeren schloßhof und befindet sich vor dem kräutergärtchen (wo auch immer das sein mag....). da wir heuer den markt zum ersten mal machen, müssen wir uns überraschen lassen, wie es  mit der kaufkraft aussieht und wie der standplatz ist.

ich werde berichten :o)

ich wünsche euch ein schönes erstes adventswochenende

bis bald
glg eure pingu

Kommentare:

Anni Nakielski hat gesagt…

ich drück euch daumen und wünch ganz viel spass und bin auf deine geschichten gespannt. bis jetzt waren sie ja immer recht amüsant zu lesen.
lg anni

Nelia hat gesagt…

ich drücke euch ganz fest die Daumen. Nette und kaufkräftige Kunden sollen euch den Tag versüßen ;-)
LG Nelia

Ela hat gesagt…

hallo claudia,

ich hoffe ihr hattet einens chönen markt mit fleißigen köufern?
deine sachen waren ja toll das muss ja was über den tisch gegangen sein.

LG Ela