Mittwoch, 21. November 2012

teebeutelbüchlein

hallo meine lieben,

auf die idee mit den teebeutelbüchlein brachte mich vor einiger zeit die schwägerin meiner schwägerin - sie war anfang november auf dem verkaufsmarkt in oberasbach mit einem stand. ich habe sie dort besucht und habe mitbekommen, dass die teebeutelbüchlein seeeeehr gut bei der kundschaft angekommen sind. und schon sind in meinem kopf welche für meine märkte entstanden :o) - marion: nochmals vielen lieben dank für den anstoß dazu

in jedem büchlein stecken zwei teebeutel, die natürlich gegen einen geldschein oder eine gutscheinkarte bequem ausgetauscht werden können.

übermäßige dekoration hab ich vermieden - ist für die kleine fläche meiner meinung nach auch nicht unbedingt erforderlich:





ich bedanke mich für euren besuch - bis zum nächsten mal
eure pingu

Kommentare:

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

WOW, die Teebeutelbüchlein sehen einfach bezaubernd aus und da ist wirklich für jeden etwas dabei....gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüsse und einen schönen Tag wünscht Bea

Uschi+Winni hat gesagt…

Tolle Idee !! Daumen hoch

Ela hat gesagt…

hallo claudia,
mir gefallen deine teebüchlein ausgezeichnet- ich würde sofort das mittlere nehmen und eins mit einer eule.

LG Ela

Elbin71 hat gesagt…

Sehr schöne Teebücher!

Stephanie Gottschald hat gesagt…

Super- und gleich so viele. Toll.

LG
Stephanie