Donnerstag, 6. Dezember 2012

auf geht´s

hallo meine lieben,
 
die nächsten tage wird es hier ruhiger werden und das hat seinen grund:
 
vom 07.12.2012 bis einschließlich 16.12.2012 findet in der fürther altstadt der weihnachtsmarkt statt und ich bin wieder dabei :o)
 
ich habe wieder den gleichen platz wie letztes jahr (vor dem irish-pub der letzte stand auf der linken seite) - wer zeit und lust hat, kann mich gerne besuchen. darüber würde ich mich sehr freuen.
 
zu finden ist die altstadtweihnacht in der fürther waaggasse mit folgenden öffnungszeiten:
 
montag bis freitag von 16.30 bis 20.00 uhr, samstag und sonntag von 13.00 bis 20.00 uhr
 
drückt mir bitte die daumen, dass der verkauf besser ist und die kundschaft "ordentlich zuschlägt" :o)
 
nach dem markt habe ich wieder einen bericht für euch - ihr könnt gespannt sein
 
bis dahin wünsche ich euch allen eine schöne zeit - bleibt gesund und lasst euch nicht stressen
 
bis bald - eure pingu

Kommentare:

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Ich drücke Dir die Daumen und die Zehen, smile, dass Du viel von Deinen bezaubernden Arbeiten verkaufen kannst....viel Glück und einen schönen Tag wünscht Dir Bea

Ela hat gesagt…

ich werde ab morgen die daumen drücken.
bestimmt ist der umsatz besser als letzte woche!!

lg Ela

pittapitta hat gesagt…

Dann wünsch ich Dir kaufwütige Kunden für einen guten Verkauf :o)
LG
Martina

Elbin71 hat gesagt…

Huhu :),
na da werde ich doch vielleicht mal auf dem Markt vorbei kommen und mir deinen Stand ansehen.
LG
Claudia

Uschi+Winni hat gesagt…

Hoffentlich lief dein Markt so gut wie unserer !
Frohe Weihnachten !1773eseapart