Mittwoch, 26. Dezember 2012

es ist kaum zu glauben....


aber ich habe mal wieder für mich gebastelt.

hallo meine lieben leserinnen und leser,

ja, ihr lest richtig: ich habe für mich was gemacht. nach wochenlangem basteln für die märkte hab ich mir mal was gutes getan. dazu kommt, dass es meiner flummy nach der op schon um einiges besser geht und mit dieser erkenntnis kam auch meine bastellust wieder.

anfang november hab ich mir von einem online-bastelladen einen schneemannrohling aus holz gekauft. den hab ich erst weiß grundiert, dann mit strukturschnee bearbeitet. die nase, die mütze und den schal farblich abgesetzt und eine 20er lichterkette eingebaut.

so sieht mein neuer mitbewohner aus:

unbeleuchtet:


beleuchtet - mit einer neugierigen katze, die gleich ein lichtlein rauszupfte:



ich wünsche euch einen schönen weihnachtstag - lasst es euch gut gehen

eure pingu

Kommentare:

Ela hat gesagt…

der schneemann sieht wirklich kalsse aus und der kann ja auch noch einige zeit stehen bleiben.
wünsche dir einen schönen 2. feiertag
LG Ela

Uschi+Winni hat gesagt…

Oh wie süß !!
Wir wünschen dir ein frohes und gesundes neues Jahr.

Stephanie Gottschald hat gesagt…

Was für ein süßer neuer Mann in deinem Haushalt.

:-))

Liebe Grüße
Deine
Stephanie

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ich bin als bekennender Holzwurm natürlich begeistert von Deinem leuchtenden Schneemann.

Wünsche dir und Deiner Familie ein gesundes neues Jahr 2013 und immer viele kreativen Ideen !!

Herzliche Grüße Renate

Eva hat gesagt…

Ein supersüßes Kerlchen hast Du Dir selbst geschenkt! Ich möchte es nicht versäumen Dir einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches und creatives neues Jahr zu wünschen!
Es grüßt ganz herzlich die Eva